Unsere AGs

Frau Meyer - für Kl. 2-4

Mittwoch, 6.Stunde

Lust auf Singen?

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Chor-AG für alle Kinder, die Freude am gemeinsamen Singen haben.

Das Angebot richtet sich an die Klassen 2-4

Wir werden wieder den einen oder anderen öffentlichen Auftritt haben. Das erfordert im Vorfeld meist konzentrierte und intensive Proben.  Die Bereitschaft dazu solltest du mitbringen.

Wie jedes Jahr, werden wir als erstes unser Programm für den Auftritt am Samstag, 02.12.2017 auf dem Darmsheimer Adventsmarkt proben.

Die Chor-AG findet mittwochs in der 6. Stunde in Raum 4 statt.

Ich freue mich auf viele spannende, interessante und fröhliche Chorstunden mit Ihren Kindern.

Theater-AG

Frau Jekel  - für Kl. 2-4

Mittwoch   6.Stunde

Hast du Lust, in die Welt des Theaters hinein zu schnuppern?

Wir wollen mit unserem Körper, unserer Stimme und mit Requisiten ausprobieren, was so alles in uns steckt. Und das zeigen wir dann anderen in der Kinderversammlung, in Darmsheim oder auf der Bühne der Turn- und Festhalle.

Es gibt wieder ein Weihnachtsstück und ein Theaterstück oder Musical zusammen mit dem Chor. Wer mittwochs in der 6. Stunde (12.10 – 12.55 Uhr) Zeit hat, darf gerne zur Theater-AG kommen. Wenn Du keinen Spaß mehr daran hast, kannst Du Dich im Februar wieder abmelden.

Falls sich zu viele Kinder melden sollten, muss ich leider eine Auswahl treffen.

Ich freue mich auf Dich! Deine Frau Jekel