Besuch in der Buchhandlung Röhm

im Rahmen des Welttages des Buches

 

 

Am 24.Mai besuchten wir, die Klasse 4b, im Rahmen des "Welttages des Buches" die Buchhandlung Röhm in Sindelfingen.

Wir fuhren morgens mit dem Bus bis zum Busbahnhof und waren dann pünktlich um 10 Uhr in der Buchhandlung. Dort wurden wir bereits von Frau Heßelmann erwartet.

Die Buchhandlung Röhm hatte für jeden von uns ein Exemplar des Buches "Der geheime Kontinen" von THILO, das wir überreicht bekamen. Vorher durften wir aber erst noch eine Lese-Ralley zum Buch machen. Wir rannten durch die gesamte Buchhandlung und suchten die verschiedenen Stationen und Aufgaben. Uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht

In Darmsheim wieder angekommen, gab es zum Abschluss für uns alle noch ein leckeres Eis!


Das war wirklich ein toller Ausflug und und wir wollen uns alle ganz herzlich bei Frau Heßelmann und der Buchhandlung Röhm für diese tolle Aktion bedanken!!!

Die Klasse 4b der Grundschule Darmsheim

 

Weitere Informationen zum Welttag des Buches unter

https://www.welttag-des-buches.de/

 

nach oben