Advents-Bastel-Vormittag Kl.1-4 am 26.11.19

 

Bereits Tradition ist unser Adventsbastel-Vormittag kurz vor dem 1.Advent, an dem alle Klassenzimmertüren geöffnet werden und die Kinder den ganzen Vormittag basteltn, hämmern, nähen, sticken, kleben, falten und vieles mehr.

Auch dieses Jahr fand am 26.11.19 unser Bastel-Vormittag statt. Es gab wieder viele verschiedene und abwechslungsreiche Angebote, mit denen wir anschließend unser Schulhaus weihnachtlich schmücken und dekorieren konnten. Auch wunderschöner Weihnachtsbaumschmuck wurde hergestellt und an die beiden Weihnachtsbäume im Fuchs- und Hamsterbau gehängt.

An diesem Vormittag wurden wir erneut von vielen helfenden und fleißigen Müttern unterstützt.

Wir sagen allen Helferinnen "herzlichen Dank" für die tolle MIthilfe und  Unterstützung und fürs Organisieren der schönen Angebote!

     

     

 

 

       

  

   

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

  

nach oben