Aktuelle Informationen zur Betreuung VG und FNB
ab 29.06.2020

Liebe Eltern,

ab dem 29.06.2020 startet der „Regelbetrieb unter Pandemiebedingungen“.

Zu diesem Zeitpunkt werden wir auch wieder die Betreuung im Rahmen der Verlässlichen Grundschule und der Flexiblen Nachmittagsbetreuung anbieten. Die Betreuungskinder werden aufgrund der Hygienevorschriften nach Jahrgängen getrennt voneinander in vier Gruppen/Räumen betreut.  Daher ist es für uns wichtig von Ihnen zu erfahren, ob und in welchem Umfang Ihr Kind die Betreuung bis zu den Sommerferien besuchen wird.

Da wir eine Vorlaufzeit für die Personalplanung benötigen, bitten wir die Eltern, deren Kind in der Flexiblen Nachmittagsbetreuung angemeldet ist, den Betreuungsplan FNB bis Donnerstag  25.06.2020 11:00 Uhr auszufüllen und in den Schulbriefkasten zu werfen.

Den Betreuungsplan für die Verlässliche Grundschule finden Sie hier (Betreuungsplan VGS) . Bitte füllen Sie diesen mit genauen Zeitangaben, abhängig vom Stundenplan Ihres Kindes aus und werfen ihn bis Montag 29.06.2020 08:30 Uhr ebenfalls in den Schulbriefkasten.

Bei Änderungen bitten wir um zeitnahe Rückmeldung.

Wichtig: Um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, brauchen wir von jedem Kind den Betreuungsplan. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Wir freuen uns, dass wir noch vor den Sommerferien zu einer gewissen „Normalität“ übergehen können.

In der Hoffnung, dass wir alle gesund bleiben, grüßen Sie herzlichst

I. Herter           S. Schillings

sowie das Team der VG und FNB