Kinder-Mund-Nasen-Masken

Nähaktion des Fördervereins

Ein herzliches Dankeschön!!!!!

Die wichtigste Maßnahme bei der Wiederaufnahme des Schulbetriebes wird sein, das Abstandsgebot beim Aufenthalt in der Schule (mindestens 1,50 m) einzuhalten.  Da dies nicht immer möglich sein wird,  haben Frau Böhlke und Frau Bakk 120 Kinder-Mund-Nasen-Masken für die Schulkinder aus Stoff genäht.

Kinder, die keinen eigenen Mund-Nasenschutz besitzen, wird dieser zur Verfügung gestellt. Der Förderverein hat die Kosten des Stoffes und der benötigten Materialien übernommen.

Wir möchten uns von Herzen bei unseren „heimlichen Heldinnen“  Frau Böhlke und Frau Bakk für die tolle Unterstützung und ihr Engagement bedanken!

Einfach spitze, dass Sie das gemacht haben!

Ein weiteres Dankeschön geht an unseren Förderverein, der die Finanzierung des Materials übernommen hat!