Liebe Eltern und Kinder unserer Grundschule,

eine herausfordernde Zeit liegt hinter uns. Gefühlt von jetzt auf gleich, haben wir die Schule schließen müssen und alle Kinder lernten zu Hause. Nicht nur das, es gab und gibt immer noch eine Kontaktsperre, an die wir uns weiterhin alle halten müssen. Dafür, dass Sie dies alles nach wie vor tun, möchte ich mich bei allen am Schulleben Beteiligten von Herzen bedanken!

Dankeschön sagen möchte ich ebenfalls für Ihr Durchhalten, für die Aufmunterungen, für die Unterstützung und für das Miteinander in dieser Zeit. Alle haben für alles Verständnis gehabt und das ist nicht selbstverständlich!

Wie es nach den Osterferien vorerst weitergehtnun weitergeht, wissen wir alle nicht. Stand jetzt endet die Schulschließung am 19.4.2020 und die Schule beginnt am 20.4.2020 mit dem Unterricht. Bisher gibt es noch keine anderen Informationen aus dem Kultusministerium. Wir werden Sie über unsere Homepage über mögliche Änderungen auf dem Laufenden halten.

Bitte schauen Sie weiterhin regelmäßig auf unsere Homepage und auf die des Kultusministeriums.

Nun wünsche ich Ihnen auch im Namen meines Kollegiums in dieser besonderen Zeit viel Kraft und Gesundheit und frohe Osterfeiertage.

Achten Sie auf sich und bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße Melanie Faust und das Kollegium der Grundschule Darmsheim