Planung Wiederaufnahme des Schulbetriebes

Liebe Eltern der GS Darmsheim,

unser Konzept für die Wiederaufnahme des Schulbetriebes steht. Am Montag, 18.05.20 wird der Unterricht für die Viertklässler beginnen. Dieser findet in Kleingruppen (halbierte Klassengröße) täglich zeitversetzt statt. Diese erarbeiteten Unterrichtspläne gelten bis zu den Pfingstferien. Alle Eltern der Klassen 4 erhalten rechtzeitig genaue Informationen und die Unterrichtspläne durch die Klassenlehrerin.

Nach den Pfingstferien werden wir unser Konzept der täglichen Teilbeschulung im Schichtbetrieb fortsetzen. Im Fahrplan des Kultusministeriums ist ein wöchentlicher Wechsel der Klassenstufen vorgesehen. Sollte es jedoch im Laufe der Zeit neue Vorgaben vom Kultusministerium geben, dann müsste die aktuelle Planung verändert werden.

Genaue Informationen und die Unterrichtspläne erhalten Sie kurz vor den Pfingstferien über die Klassenlehrerin.

Die Notfallbetreuung wird weiterhin angeboten und parallel zur Schulöffnung stattfinden.

Bitte schauen Sie regelmäßig auf unsere Homepage und auf die des Kultusministeriums.

Nun wünsche ich Ihnen auch im Namen meines Kollegiums in dieser besonderen Zeit weiterhin viel Kraft und Gesundheit.

Achten Sie auf sich und bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße Melanie Faust und das Kollegium der Grundschule Darmsheim