Gastwirt Streuobstwiese
Wir freuen uns immer, wenn Frau Bruker-Hirling an unsere Schule kommt. Sie führt mit uns das Streuobstwiesenprojekt durch. Die letzten Male suchten wir Tierspuren im Winter, pflanzten im Frühling einen [...]
Wir freuen uns immer, wenn Frau Bruker-Hirling an unsere Schule kommt. Sie führt mit uns das Streuobstwiesenprojekt durch. Die letzten Male suchten wir Tierspuren im Winter, pflanzten im Frühling einen [...]
Streuobstwiese – Wildkräuter Am 20.05.25 hatten wir Drittklässler wieder unser Streuobstwiesen-Projekt. Zuerst sind wir mit der ganzen Klasse Wildkräuter sammeln gegangen. Rotklee, Gänseblümchen, Margeriten und Löwenzahn sammelten wir. Danach haben wir unsere gesammelten Kräuter gewaschen und sie trocknen lassen. [...]