Stadtputzete im Aibachgrund Kl.3ab
Jedes Jahr beteiligen sich unsere Dritt- und Viertklässler an der Stadtputzete. Mit Müllzangen und Handschuhen wird der Müll im Aibachgrund aufgesammelt. Leider kommen jedes Jahr einige Tüten Müll zusammen.
Jedes Jahr beteiligen sich unsere Dritt- und Viertklässler an der Stadtputzete. Mit Müllzangen und Handschuhen wird der Müll im Aibachgrund aufgesammelt. Leider kommen jedes Jahr einige Tüten Müll zusammen.
Am 15.10.2025 haben sich die Klassen 3a und 3b auf den Weg zum Müllsammeln im Darmsheimer Aibachgrund gemacht. Ausgestattet mit Handschuhen, Zangen und Müllsäcken machten sich alle motiviert an die Arbeit. Dabei entdeckten wir leider eine ganze Menge unterschiedlichen Abfall: [...]