Müll

Müll

Stadtputzete im Aibachgrund Kl.3ab

Jedes Jahr beteiligen sich unsere Dritt- und Viertklässler an der Stadtputzete. Mit Müllzangen und Handschuhen wird der Müll im Aibachgrund aufgesammelt. Leider kommen jedes Jahr einige Tüten Müll zusammen.

2025-10-20T17:59:12+02:0020. Oktober 2025|
Nach oben