Im Rahmen der Frederick-Woche findet bei uns für die Kl.1 und Kl.2 eine Autorenlesung statt.
Wir freuen uns sehr, dass Frau Susanne Glanzner zu uns an die Schule kommt :) .
Bekannt ist sie durch ihre Bücher „Kalle Komet“ und wir sind schon sehr gespannt, was sie uns vorlesen wird.
Frau Glanzner liest den Klassen 1 aus dem Buch „Anna Apfelkuchen“ und den Klassen 2 aus dem Buch „Kalle Komet“ vor.
Herzlichen Dank an den Förderverein und an die „Friedrich Boedecker Stiftung“ für die finanzielle Unterstützung!

