Jedes Jahr besucht das Deutsche Rote Kreuz mit einem Rettungswagen unsere Drittklässler und führt einen 1.Hilfe-Tag an unserer Grundschule durch. Finanziert wir das Projekt vom Förderverein. Wir sagen „Herzlichen Dank!“
Jedes Jahr besucht das Deutsche Rote Kreuz mit einem Rettungswagen unsere Drittklässler und führt einen 1.Hilfe-Tag an unserer Grundschule durch. Finanziert wir das Projekt vom Förderverein. Wir sagen „Herzlichen Dank!“