Das Fischmobil besucht unsere dritten Klassen.
Wir werden gemeinsam Lebewesen im Wasser / in der Schwippe kennenlernen und genau beobachten.
Nähere Infos unter fisch-on-tour.de
Finanziert wird das Projekt vom Förderverein. Wir sagen „Vielen Dank!“ für die finanzielle Unterstützung!

